Echtarzttrainings
Ihr Nutzen
- In den Außendienstgesprächen wird Ihre aktuelle Marketingstrategie umgesetzt.
- Ihre definierten Kommunikationsziele werden im dialogischen, realitätsnahen Außendienstgespräch erreicht.
- Wir trainieren auch eine kontinuierliche Kundenbetreuung mit Folgegesprächen.
- Die erste Umsetzungshürde für Ihre Mitarbeitenden wird ins Training verlagert.
- Sie erhalten effektive Trainingsformen. Die verwendeten Methoden für das Echtarzttraining wurden zusammen mit unseren Auftragsgebern in den letzten 15 Jahren entwickelt und kontinuierlich optimiert.
Ablauf und Effekte
- Stärkung des Commitments der Mitarbeitenden durch Teach-back-Techniken bei Argumentationsleitfäden
- verschiedene Formen: vom „Ärztehaus“ bis zu situativen Echtarzttrainings in der Kleingruppe
- Training von Erstgesprächen bei neuen Argumentationen bzw. Arztgruppen bis hin zum Training von Folgegesprächen bei etablierten Präparaten
- Integration echter Kunden als Feedbackgeberinnen und -geber