Kommunikations-Trainings
Ihr Nutzen
- Wir sind Ihr professioneller Partner zur Erreichung Ihrer Business-Ziele.
- Wir qualifizieren Ihre Mitarbeitenden für Ihre heutigen und zukünftigen Anforderungen.
Trainingsinhalte
Wir decken das komplette Spektrum der Health-Care-spezifischen Beratungs- und Verkaufskommunikation ab.
- Erreichen von Kommunikations- und Verhaltenszielen
- Ermittlung echter Interessen und der Bedürfnisse von Kommunikationspartnern
- direkte und indirekte Fragetechniken
- Dialogförderung
- klare, prägnante, authentische und empathische Kommunikation
- Nutzenargumentation auf verschiedenen Leveln
- Erkennen und Beachten der Persönlichkeitspräferenzen des Gesprächspartners
- Erkennen und Beachten der Entscheidungsmotive des Gesprächspartners
- professioneller Umgang mit Kundenreaktionen und Einwänden
- konkrete Beendigung eines Beratungs- und/oder Verkaufsgesprächs