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Kommunikations-Trainings

Ihr Nutzen

  • Wir sind Ihr professioneller Partner zur Erreichung Ihrer Business-Ziele.

  • Wir qualifizieren Ihre Mitarbeitenden für Ihre heutigen und zukünftigen Anforderungen.

Trainingsinhalte

Wir decken das komplette Spektrum der Health-Care-spezifischen Beratungs- und Verkaufskommunikation ab.

  • Erreichen von Kommunikations- und Verhaltenszielen

  • Ermittlung echter Interessen und der Bedürfnisse von Kommunikationspartnern

  • direkte und indirekte Fragetechniken

  • Dialogförderung

  • klare, prägnante, authentische und empathische Kommunikation

  • Nutzenargumentation auf verschiedenen Leveln

  • Erkennen und Beachten der Persönlichkeitspräferenzen des Gesprächspartners

  • Erkennen und Beachten der Entscheidungsmotive des Gesprächspartners

  • professioneller Umgang mit Kundenreaktionen und Einwänden

  • konkrete Beendigung eines Beratungs- und/oder Verkaufsgesprächs

Unsere Spezialistinnen und Spezialisten

  • Trainer*innen und Berater*innen mit Mehrfachkompetenzen

  • langjährige Erfahrungen in Führung, Vertrieb, Marketing, Medizin, Training

  • Koordination und Alignment von bis zu 20 parallel trainierenden Gruppen

Unsere praxisorientierten und methodisch variantenreichen Kommunikationstrainings bereiten Ihre Mitarbeitenden optimal auf deren berufliche Anforderungen vor.

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