Erfolge
Erfolge im Training und bei Beratungsprojekten spiegeln sich in verschiedenen Facetten.
Teilnehmerzufriedenheit
- Feedbackbögen der Teilnehmenden
- Äußerungen von Teilnehmenden nach den Veranstaltungen
Erhöhtes Kompetenzniveau
- Selbsteinschätzung von Teilnehmenden
- Einschätzung der Vorgesetzten
Langjährige Zusammenarbeit
- teilweise arbeiten wir mit unseren Auftraggebern seit über 10 Jahren zusammen
- Folgeprojekte entstanden in völlig anderen Bereichen
- Kunden wechseln das Unternehmen und arbeiten auch dort mit uns zusammen
Vertrauensvolle Referenz
- Einbeziehung als Berater bei schwierigen internen Herausforderungen
- Bitte um Referenz bei Stellenveränderungen oder Bewerbungen
Nachgewiesene Effekte unserer Projekte in Case Studies
- mehrere Untersuchungen zur Trainings- und Coachingeffektivität
- gemeinsame Publikationen
- Möglichkeit zur erfolgsabhängigen Honorierung
Situation: Apothekenverkaufsprogramm

- Verkaufswettbewerb
- Direktverkauf
- Dauer: 8 Wochen
- zwei verschiedene Trainingsmethoden
Ergebnis:
Diejenigen Mitarbeitenden, die mit der speziellen Business-School-München-Methodik trainiert wurden, verkauften im Mittel signifikant mehr Aktionspakete.
Situation: Mitarbeiter mit einer Zielerreichung unter 100%

- intensives Mitarbeitercoaching über 9 Monate durch Vorgesetzte
- Training und Begleitung der Vorgesetzten durch die Business School München
Ergebnis:
Deutliche Verbesserung der Zielerreichung bei den gecoachten Mitarbeitern innerhalb von 9 Monaten.
Situation: Kompetitiver Markt

- Markt mit wenig Marktanteilsveränderungen und starkem generischem Wettbewerb
- leistungsstarke Teilnehmende
- Teilnahme bei Argumentationsentwicklung
- Teilnahme am Transfertraining, durchgeführt von der Business School München
- hochfrequente Betreuung durch Regionalleiter im Feld, begleitet von der Business School München
Ergebnis:
leistungsstarke Mitarbeitende
+ anspruchsvolle Trainingsmethodik
= überproportionale Ergebnisse
Situation: Hämatologischer Spezialmarkt

- zweites Präparat im Markt
- signifikante Wettbewerberreaktion nach Erreichen von 50% Marktanteil
- spezialisiertes Trainingskonzept für ID und AD, entwickelt von Auftraggeber und Business School München
Ergebnis:
Die Kombination von Kundenanalyse, Strategievalidierung, anspruchsvoller Trainingsmethodik und Crossfunktionalität der Teilnehmenden sichert den Markterfolg.