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Erfolge

Erfolge im Training und bei Beratungsprojekten spiegeln sich in verschiedenen Facetten.

Teilnehmerzufriedenheit

  • Feedbackbögen der Teilnehmenden

  • Äußerungen von Teilnehmenden nach den Veranstaltungen

Erhöhtes Kompetenzniveau

  • Selbsteinschätzung von Teilnehmenden

  • Einschätzung der Vorgesetzten

Langjährige Zusammenarbeit

  • teilweise arbeiten wir mit unseren Auftraggebern seit über 10 Jahren zusammen

  • Folgeprojekte entstanden in völlig anderen Bereichen

  • Kunden wechseln das Unternehmen und arbeiten auch dort mit uns zusammen

Vertrauensvolle Referenz

  • Einbeziehung als Berater bei schwierigen internen Herausforderungen

  • Bitte um Referenz bei Stellenveränderungen oder Bewerbungen

Nachgewiesene Effekte unserer Projekte in Case Studies

  • mehrere Untersuchungen zur Trainings- und Coachingeffektivität

  • gemeinsame Publikationen

  • Möglichkeit zur erfolgsabhängigen Honorierung

Situation: Apothekenverkaufsprogramm

  • Verkaufswettbewerb

  • Direktverkauf

  • Dauer: 8 Wochen

  • zwei verschiedene Trainingsmethoden

Ergebnis:
Diejenigen Mitarbeitenden, die mit der speziellen Business-School-München-Methodik trainiert wurden, verkauften im Mittel signifikant mehr Aktionspakete.

Situation: Mitarbeiter mit einer Zielerreichung unter 100%

  • intensives Mitarbeitercoaching über 9 Monate durch Vorgesetzte

  • Training und Begleitung der Vorgesetzten durch die Business School München

Ergebnis:

Deutliche Verbesserung der Zielerreichung bei den gecoachten Mitarbeitern innerhalb von 9 Monaten.

Situation: Kompetitiver Markt

  • Markt mit wenig Marktanteilsveränderungen und starkem generischem Wettbewerb

  • leistungsstarke Teilnehmende

  • Teilnahme bei Argumentationsentwicklung

  • Teilnahme am Transfertraining, durchgeführt von der Business School München

  • hochfrequente Betreuung durch Regionalleiter im Feld, begleitet von der Business School München

Ergebnis:

leistungsstarke Mitarbeitende

+ anspruchsvolle Trainingsmethodik

= überproportionale Ergebnisse

Situation: Hämatologischer Spezialmarkt

  • zweites Präparat im Markt

  • signifikante Wettbewerberreaktion nach Erreichen von 50% Marktanteil

  • spezialisiertes Trainingskonzept für ID und AD, entwickelt von Auftraggeber und Business School München

Ergebnis:

Die Kombination von Kundenanalyse, Strategievalidierung, anspruchsvoller Trainingsmethodik und Crossfunktionalität der Teilnehmenden sichert den Markterfolg.

Markterfolge durch erprobte Trainingsmethoden

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